Zum Top Menü Zum Hauptmenü Zum Hauptinhalt
| | |

My Vinçotte

Das neue Kundenportal von Vinçotte Luxembourg steht Ihnen nun zur Verfügung!

Auf www.my-vincotte.lu können Sie jetzt alle Informationen zu Ihren Anlagen einsehen, insbesondere die Verträge und Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit jenen stehen.

Wie bekomme ich meine Log-In-Daten?
o 1. Option: Schicken Sie eine E-Mail an customerservices@vincotte.lu und fragen Sie nach ihren Log-In Daten.
o 2. Option: Sie können sich auf unserer Website www.my-vincotte.lu mithilfe der Chat-Funktion nach ihren Log-In-Daten erkundigen, indem Sie uns ihre E-Mailadresse mitteilen.
In beiden Fällen wird unser Customer Service Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, welche Sie über die Anmeldungsdaten aufklärt.

Was tun, sobald ich angemeldet bin?
Wir schlagen Ihnen vor:
o Browsen: entdecken Sie die verschiedenen Funktionalitäten des Portals und machen Sie sich mit der Plattform vertraut.
o Chatten: Haben Sie Fragen? Unser Chat ist von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr verfügbar.
o Kontaktieren Sie uns: Bei technischen Problemen können Sie unseren Support über „Teamviewer“ in Anspruch nehmen oder eine E-Mail an customerservices@vincotte.lu senden.

Wie funktioniert My Vinçotte?