Zum Top Menü Zum Hauptmenü Zum Hauptinhalt
| | |

Vinçotte als Arbeitgeber

Engagement für unsere Mitarbeiter.
Engagement für Vinçotte.

Unser gesamter Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und deren Leistungen. Deshalb verstehen wir uns als vielfältiges Unternehmen, das seine Mitarbeiter motiviert, die Initiative zu ergreifen und ermutigt, sich aktiv weiter zu entwickeln. Wir glauben an eine transparente Unternehmens- und Mitarbeiterpolitik und schaffen eine Atmosphäre, in der jeder Mitarbeiter seine ganz speziellen Fähigkeiten einsetzen kann, darf und soll.

Dank zahlreicher Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten können unsere Mitarbeiter sich selbst und damit auch das gesamte Unternehmen aktiv voranbringen. Wir möchten die Vielseitigkeit unserer Mitarbeiter steigern und investieren mit Freude in Ausbildung und Lernmöglichkeiten. Denn davon profitieren unsere Mitarbeiter und damit auch Vinçotte selbst. Und weil wir an Engagement und proaktives Handeln glauben, freuen wir uns über jede Initiativ-Bewerbung.

Zu unseren Stellenangeboten

Kontakt

Fragen Sie einfach!

Sie haben Fragen zum Thema Bewerbung und Karriere bei Vinçotte? Wir freuen uns
auf Ihre Email an rh@vincotte.lu oder Ihren Anruf unter Tel. +352 48 18 58 1